top of page

kostenloses Beratungsgespräch

Für Salon Betreiber, die über sich hinaus wachsen wollen.

  • 20 Min.
  • Telefonat

Beschreibung

Ich nehme mir Zeit, um ausführlich über dein Beauty Business zu sprechen. Ich analysiere deinen aktuellen Status, deine Ziele und die größten Herausforderungen. Ich werde Dir im Gespräch dabei helfen deine Salonstruktur besser zu verstehen und Dir einen klaren blick auf deine nächsten Schritte geben. Lass Dir erklären, welche Maßnahmen und Strategien Du anwenden musst, um mit deinem Salon Business noch erfolgreicher zu werden. Dieser Telefontermin kommt nur Zustande, wenn eine Telefon Nr. vorliegt. Solltest Du aus Datenschutzgründen keine Telefon-Nr. angeben kann ich Dich leider nicht anrufen. Bitte buche diesen Termin nur, wenn Du ernsthafte Absichten hast mit mir zu telefonieren. Ich rufe Dich zum vereinbarten Zeitpunkt an. Ich versuche es höchstens 3 mal. Solltest Du nicht rangehen oder nicht erreichbar sein verfällt der Termin und Du bekommst keinen neuen.


bottom of page