top of page

Melanie Labes

Schluss mit schlechten Umsätzen! Erfahre in meinem BEAUTY BUSINESS BOOSTER wie Du strategisch Kunden gewinnst und automatisch deine Umsätze steigerst.

360° MENTORING VON UND MIT

Kopie von Beauty NERDS (3).png

Sichtbarkeit

Im BBB erfährst Du, wie Du Dich bei deinen Wunschkunden sichtbar machst und ihr Vertrauen gewinnst, damit sie Dich als Expertin wahrnehmen.

Mehr KundInnen

Mit den Stratgien aus dem BBB erzielst Du kontinuierlich mehr Terminbuchungen von NeukundInnen aus deiner Wunsch Zielgruppe

Höhere Umsätze

Mit meinen erprobten Verkaufsformeln verwandeln wir deine Kunden in treue Stammkunden über einen automatisierten Prozess.

DU BIST UNZUFRIEDEN MIT DEINEM BEAUTY BUSINESS?

Stagnieren deine Umsätze, obwohl Du gefühlt rund um die Uhr arbeitest? Du steckst deine volle Leidenschaft in dein Geschäft aber es kommen nur kurzfristige Erfolge, wenn überhaupt?

Fängst Du an zu zweifeln und denkst ans Aufgeben, weil sich scheinbar kaum jemand für deine Behandlungen interessiert?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich zeige Dir, wie Du mit einfachen Tools erfolgreiche Onlinemarketing Kampagnen für dein Geschäft schalten kannst. Meine glasklaren Schritt für Schritt Anleitungen kannst Du ohne Vorkenntnisse umsetzen. Garantiert!

Lerne, wie Du systematisch deinen Kalender mit Premiumkunden füllst und gewinne gleichzeitig wertvolle Zeit für Freunde, Familie und Urlaube. Denn deine zukünftigen Kunden buchen vollautomatisch online, ohne dass Du vorher mit Ihnen telefonieren oder schreiben musst.

Bau Dir mit meiner Hilfe dein Kosmetikstudio oder Friseursalon zu einem hochprofitablen Offline UND Online Business aus, welches Dir auch außerhalb deiner Öffnungszeiten, im Urlaub, bei Krankheit oder während einer Schließung Umsätze generiert.

DAMIT DER KINDHEITSTRAUM NICHT ZUM ALBTRAUM WIRD...

Das eigene Kosmetikstudio. Ein Mädchentraum für viele Frauen. Doch zwischen Traum und gelebter Realität liegen oft Welten.

 

Du bist Kosmetikerin aus Leidenschaft. Deine Begeisterung für Beauty & Lifestyle sorgt dafür, dass Du jeden Tag mit Eifer und Fleiß deinem Geschäft nachgehst. 

 

Doch was heißt das im Alltag? Getrieben von Kundenanfragen, Terminstress und selbst auferlegtem Erfolgsdruck bleibt das Privatleben, Zeit für Familie, Freunde und Urlaube auf der Strecke.

So hast Du Dir das nicht vorgestellt. Wenn Du es nicht schaffst, wichtige Prozesse in deinem Studio zu automatisieren wie zum Beispiel die Neukundengewinnung oder die Terminvergabe dann wird das ewig so weitergehen.

Mädchen spielen mit Kosmetik

WAS WÄRE WENN: 

dein Studio so funktioniert, dass es

 

  • maximal gewinnbringend ist

  • Dir den Lifestyle ermöglicht, den Du Dir wünscht

  • Dir auch dann Geld einbringt, wenn Du mal nicht da bist

 

Dafür öffne ich den Vorhang meines eigenen Beauty Studios und liefere Dir die besten Kundengewinnungsstrategien und Digitalisierungs- Anleitungen live und zu 100% aus der echten, gelebten Praxis.

Wenn Du Dich fragst, ob ich Dir helfen kann dann lass uns telefonieren!

HIER EINEN PLATZ FÜR DEINE INDIVIDUELLE STUDIO ANALYSE SICHERN

In meinem BEAUTY BUSINESS BOOSTER 360° Mentoring lernst Du alle Grundlagen der strategischen Kundengewinnung mit modernsten Onlinemarketing Methoden. Darüber hinaus bringe ich Dir bei, wie Du Deine Verkaufsprozesse automatisierst, um möglichst viel Freizeit für Familie, Freunde und Urlaub zu haben.

Für eine glückliche und zufriedene Selbständigkeit!

6.png

STUFE 1

Technische Infrastruktur

Ich bringe Dir bei eine Onlinepräsenz zu erstellen, auf der die Besucher automatisch zu Kunden werden.

7.png

STUFE 2

Wunschkunden finden

Lerne, wie Du aktiv auf deine Wunschkunden zugehst und sie mit deinem Angebot überzeugst, so dass Du kontinuierlich gebucht wirst.

8.png

STUFE 3

LIVE Unterstützung

Buche bei Bedarf einen LIVE Call mit mir persönlich und ich unterstütze Dich bei deinen Herausforderungen. 

Ja Melanie, bitte hilf mir dabei!

GRATIS DEMOVERSION

Alle Inhalte des 360° Mentorings auf einen Blick

Beauty NERDS (4)_edited.jpg

Modul 1

KURSEINFÜHRUNG

Gemeinsam entschlüsseln wir die DNA erfolgreicher Kundengewinnungs Strategien und analysieren welche Tricks Profis benutzen.

Beauty Magazine

Modul 4

MEDIENDESIGN

Ich zeige Dir wie Du mit einfachen Tools dein eigenes Branding inkl. Logo, Grafiken und anderen Werbemitteln erstellen kannst.

Mixed Media Design

Modul 7

OPT IN PAGE

Erstelle mit Hilfe meiner Anleitung deine erste Opt In Page und erfahre welche wichtigen Elemente nicht fehlen dürfen.

iPhone

Modul 10

FACEBOOK ADS

Ich erkläre Dir, wie Du Facebook und Instagram Anzeigen strategisch aufbaust und deine Anzeigen gemäß der Auswertungen optimierst.

Übersetzung

Modul 2

LEXIKON

In Modul 2 erkläre ich Dir die wichtigsten Begriffe im Onlinemarketing, damit Du auch als Anfänger alles verstehst.

Brainstorming zum Erfolg

Modul 5

FALLSTUDIE

Schau dabei zu, wie ich eine Werbekampagne von A-Z aufbaue mit dem Ergebnis von knapp 10.000 Euro Umsatz in nur 10 Tagen Laufzeit.

Geschäftsfrau in weiß

Modul 8

E-MAIL FUNNEL

Richte deinen E-Mail Marketing Funnel nach meinen Vorgaben ein. Ich stelle Dir wertvolle Templates zur Verfügung.

Kopie von Beauty NERDS (1).png

Modul 11

LIVE CALLS

Du hast Fragen zu den Kursinhalten? In LIVE Zoom Calls zu deinem Wunschtermin stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Wort-Collagen

Modul 3

MAGIC WORDS

Erfahre welche Magie die richtigen Wörter in deinen Werbebotschaften haben können um das volle Potential zu entfalten.

Magnete

Modul 6

LEADMAGNET

Definiere deinen ersten Leadmagneten für deine Wunschkunden und benutze meine fertigen Vorlagen für deinen Zielgruppenaufbau.

Web-Design

Modul 9

SALES PAGE

Gestalte anhand meiner Schritt für Schritt Aufbauanleitung diene erste Sales Page nach einer verkaufsorientierten Formel.

Büro einer Web-Design-Firma

Modul 12

BONUS +++

Bau Dir nach meiner Anleitung deine eigene Studio Website inkl. Buchungssystem, Webshop und elektronischer Zahlungsabwicklung.

Mein Warum

Beauty NERDS (5).png

Mich stört, dass in unserem Beauty Markt immer nur das nächste Gerät oder Schulung gekauft wird. In der Hoffnung, dass dann alles besser wird. 

Aber keiner verrät uns, wie wir das jemals wieder reinarbeiten sollen. Und wir Kosmetikerinnen haben in der Regel kein BWL oder Marketing Studium. Wir lieben das was wir tun. Aber das was wir eigentlich tun müssten, um unsere Ziele im Business zu erreichen ist die Arbeit AM Geschäft und nicht IM Geschäft.

Die neue Behandlung oder das neue Gerät verkauft sich nicht von selbst!

Dafür braucht es eine kluge Vermarktungsstrategie. Und wenn Dir die Werbeagentur auch zu teuer ist, dann mach es wie wir.

Schalte Werbung auf Agentur Niveau! Lerne von denen, die es schon erfolgreich gemacht haben und wissen wie es geht!

Voraussetzungen

Prinzipiell kann JEDER Werbung und Onlinemarketing lernen. Ganz ohne Vorkenntnisse im Grafikdesign, Webdesign oder im Programmieren. Das klingt jetzt erstmal unglaubwürdig - ist aber so…

 

Es gibt viele Tools, die schnell und einfach zu erlernen sind. Mit ihnen kann jeder professionelles Onlinemarketing betreiben, ohne Vorkenntnisse im Grafik- oder Webdesign zu haben.

Grundvoraussetzungen ist natürlich das Vorhandensein eines Computers. Denn im Wesentlichen ist Onlinemarketing Bildschirmarbeit. Und Internet sollte man auch haben :-)

Am PC wird der Grundstein für deine Vertriebs- und Vermarktungsmaschine erstellt. Und wenn diese erstmal läuft, wirst Du die Terminbuchungen nicht mehr stoppen können. 

Ich trete den Beweis an. Denn in meinem BEATUY BUSINESS BOOSTER wirst Du Zeuge davon, wie ich eine Kampagne von A-Z aufbaue und LIVE alle Ergebnisse mit Dir teile. Du brauchst sie nur noch für dein Geschäft kopieren.

Frau, die draußen arbeitet

Im 360° Mentoring teile ich mein komplettes Expertenwissen mit Dir

Im eigenen Tempo umsetzen

Zeitlich unbegrenzter Zugriff auf alle Tutorial Videos mit klaren Schritt für Schritt Anleitungen für den Aufbau deiner Online Vertriebsmaschine. Kreiere mit meiner Hilfe einzigartige Landingpages, Opt In Pages, Salespages, E-Mail Funnel usw. Benutze einfach zu bedienende Tools und Technologien. Ohne IT Vorkenntnisse!

klarer Umsetzungsplan

Erhalte PDFs, Arbeitsblätter und Kalkulationen, die Dich bei deiner Herausforderung unterstützen. Nutze sorgfältig ausgearbeitete Vorlagen für deine Wunschkunden in einer vordefinierten Formel und Reihenfolge. 

Rundum Betreuung

LIVE Zoom Calls zum Wunschtermin, 24/7 Support in der exklusiven Facebook Mastermind Gruppe. 1x im Monat Check Up im VIP Einzelgespräch à 45 Minuten. Zwischendurch Erreichbarkeit per E-Mail mit Antwort innerhalb 48 Stunden. 360° Betreuung in allen geschäftlichen Herausforderungen.

17.jpg

Deine Mentorin

Ich bin Melanie Labes, die Initiatorin des BEAUTY BUSINESS BOOSTER und vielen bekannt als Microblading Pionierin.

 

Als Geschäftsführerin der WOWbrows GmbH und Inhaberin des dazugehörenden Kosmetik Institutes habe ich die Kundengewinnung und die automatisierte Vertriebsstruktur auf sämtlichen E-commerce Plattformen meiner Firma selbst in die Hand genommen.

 

Meine Mission ist es, möglichst vielen Frauen mit eigenem Beauty Business beizubringen, wie sie selbst ohne fremde Hilfe erfolgreiche Kunden Gewinnungs Kampagnen aufsetzen können. 

DU BIST UNZUFRIEDEN MIT DEINEM BEAUTY BUSINESS?

Die Zahlen stagnieren, obwohl du gefühlt rund um die Uhr arbeitest? Oder Du würdest gerne mehr arbeiten, hast aber zu wenig Anfragen und Terminbuchungen? Du steckst deine komplette Leidenschaft in dein Geschäft aber es kommen nur kurzfristige Erfolge wenn überhaupt?

Fängst Du an zu verzweifeln und denkst vielleicht schon ans aufgeben, weil sich scheinbar niemand für deine Behandlungen interessiert?

VIELLEICHT KENNST DU MICH DURCH...
 

BF_logo-Cleared.png
1200px-ProSieben_Logo_2015.svg.png
WOW BROWS Logos.png
Download.png
Logo_Verlag.png

Deine Chance

Ich nehme mir 45 Minuten Zeit, um ausführlich über dein Beauty Business mit Dir zu sprechen.

 

Gemeinsam analysieren wir deine Business Ziele und deine größten Herausforderungen dabei.

 

Ich werde versuchen, Dir bereits am Telefon ein paar Tips zu geben, die Du sofort umsetzen kannst.

 

KOSTENLOS

IMG10.jpg

Deine Vorteile bei Mir

ICH KENNE DEIN BUSINESS

Du lernst nicht von irgendwelchen Webdesignern, Marketing Studenten oder Grafikdesignern, die nicht wissen wie dein Beauty Business funktioniert, weil sie gar kein eigenes Studio haben. Du musst mir nicht erklären wie dein Business funktioniert. Ich bin selbst Studiobetreiber und habe dieselbe Herausforderung wie Du. Jeden Tag. 

KOPIEREN UND NACHMACHEN

Du brauchst Dir keine Gedanken über Texte, Bilder oder Grafiken machen. Du bekommst von mir eine Vielzahl von Werbemitteln, die bereits perfekt auf deine Zielgruppe zugeschnitten sind (Schwerpunkt PMU & Microblading)

STARKES NETZWERK

Ganz egal was Du planst. Deine eigene Pflegeserie, ein Onlineshop oder dein eigenes Coaching Programm. Profitiere vom Netzwerk meiner Kontakte zu Lieferanten, Steuerberatern, Influencern und Affiliate Programmen.

Mein Geschenk an Dich

BOOST! My Beauty Business

1000-fach runtergeladen!

Die 36-seitige Anleitung mit einem konkreten Fahrplan zu deiner Online Marketing Neukunden Gewinnungs Strategie.

IN DER ANLEITUNG WIRST DU ERFAHREN:

  • wie Du das AIBA Neukunden Gewinnungs System für Dich einsetzt.

  • warum Du keine Follower, Likes oder Kommentare unter deinen Beiträgen benötigst, sondern wie Du echte Terminbuchungen erzielst.

 

  • welche Tools und Technologien Du benutzen musst, um dir deine eigene Online Vertriebs Maschine nach dem AIBA-System aufzubauen.

Keine Produkte

JA, ich möchte mich für den Beauty Business Booster bewerben

"Ich hatte große Zweifel ob ich das als IT-Leie schaffen kann. Heute baue ich eine Landing Page nach der anderen. Ich bin ausgebucht. Und das mit Premium Kunden und Behandlungen! Einfach genial!"

Bildschirmfoto 2021-01-11 um 16.29.37.pn
bottom of page