Beauty%20NERDS_edited.png

hier bist du richtig

wenn du

  • ein erfolgreiches Beauty Business führen möchtest

  • mit minimalem Aufwand den maximalen Ertrag rausholen möchtest

  • mit deiner Arbeit auch Online Geld verdienen möchtest

junge Kosmetikerin

Wir suchen

10

kosmetikstudio betreiber/innen oder friseur/innen

für ein kostenloses business coaching

Thema: "Wie mache ich 10.000 Euro Umsatz mit Kosmetikbehandlungen pro Monat 

Friseur

das lernst du in unserem kostenlosen business coaching

wie deine preisstruktur kalkuliert werden muss, um 10.000 Euro umsatz pro monat zu erzielen. 

welche stellschrauben du drehen musst, um die umsätze in deinem studio zu steigern.

was du tun musst, um mehr kunden für deine behandlungen zu gewinnen.

Jetzt beim gratis business coaching mitmachen!

Wer wir sind

Wir sind die Beauty-NERDS. Als Betreiber eines Kosmetikstudios mit 5 Mitarbeitern haben wir selbst ähnliche Herausforderungen wie Du. Insbesondere während der Corona Krise mussten wir viel umstrukturieren. Jetzt haben wir unser Studio in ein profitables Offline UND Online Business verwandelt.

 

Wir möchten anderen Kosmetik- und Friseursalon Betreibern helfen, ihr Beauty Business mit einfachen Tools und Technologien zu skalieren. Egal wo Du gerade stehst, wir können Dir dabei helfen deinen Salon ins nächste Level zu katapultieren.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

jetzt durchstarten!

häufig gestellte fragen

Wie lange geht das Coaching?

Das Coaching geht über 5 Schritte. Je nachdem wieviel Zeit Du für jeden einzelnen Schritt benötigst kannst Du es an einem Tag abschließen oder über mehrere Tage strecken.

Warum ist es gratis?

Wir möchten Kosmetikstudio Betreiber/innen oder Friseur Salon Inhaberinnen unsere Tips und Erfahrungen mitgeben, wie wir es geschafft haben unser Studio zu einer Online Einkommensquelle zu machen. In unserem Coaching haben wir alles Schritt für Schritt herausgearbeitet und zeigen Dir wie es funktioniert. Wir sind noch in einer Testphase und würden uns freuen, wenn wir für das Gratis Coaching eine Bewertung bekommen. 

Welche Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen?

Prinzipiell kann jeder das Coaching machen. Wichtig ist, dass die Motivation und der Tatendrang vorhanden ist. Wir möchten gerne mit Menschen zusammenarbeiten, die unsere Anleitungen auch umsetzen und sich intensiv damit auseinandersetzen. So haben wir alle etwas davon. Du näherst Dich Schritt für Schritt deinen Zielen und wir haben erfolgreiche Coaching Teilnehmer, die uns weiterempfehlen.

Teilnehmer meinungen

Kosmetikerin mit braunen Haaren

Adriane Genf

Ich kann es kaum abwarten mit der Umsetzung loszulegen! Jetzt habe ein klares Ziel vor Augen

Kosmetikerin Kurzes Haar

Gesine Taubert

Wahnsinn! Was einem hier kostenlos geboten wird! Ich habe jetzt einen Plan, den ich verfolgen werde.

Kosmetikerin

Tülay Mert

Nach dem Lockdown bin ich safe! Meine Strategie steht und ich kann es kaum abwarten!

worauf wartest du noch?